· 

«Dein Zuhause, so bezaubernd wie seine natürliche Umgebung.»

Natirli haben wir diesen Tipp getestet.

Hier lässt sich's leben. Gemeint ist die farb- und formvollendete Landschaft der Region Haslital Brienz. Diese wird stets geschmackvoll in Szene gesetzt mit stimmungsreichen Wetterlagen. Vom mystisch nebelverhüllten Herbstwald bis zum heiter glitzernden Bergsee. Ja, draussen sind wahre Stilisten am Werk. Da können unsere vier Wände nur schwer mithalten. Schade eigentlich, verbringen wir doch einen Grossteil der Zeit drinnen.

 

Hier kommt Christelle Reusser mit ihrer Wohnerei ins Spiel. Die gelernte Innendekorateurin hat nicht nur ein Auge, sondern auch ein Händchen für Ästhetik.  Was Petrus in der Natur erledigt, übernimmt die junge Unternehmerin bei dir zuhause. Sie bringt frischen Wind in die Bude. Mit viel Gespür verleiht die Meiringerin Innenräumen – egal ob Wohnzimmer oder Grossraumbüro – ein einzigartiges Flair. 

 

 

«Im Idealfall werden wir bereits früh in der Planungsphase eines Raums oder Gebäudes einbezogen». Doch auch mit kleinen Veränderungen lassen sich überraschende Ergebnisse erzielen, weiss die erfahrene Einrichtungsgestalterin. «Schon mit einem passenden Vorhang kann ein völlig neues Raumgefühl entstehen» verrät uns Christelle Reusser. 

 

Vorhänge, Plissee- und Raffsysteme sowie Rollos gehören denn auch zu den Kernkompetenzen der Wohnerei. Christelle Reusser’s liebstes Steckenpferd ist jedoch die traditionelle Polsterei. «Jedes Möbelstück ist einzigartig. Die individuellen Eigenschaften der Möbel und die Arbeit mit den verbauten Naturmaterialen sind eine besonders spannende Herausforderung».

 

Natirli-Tipp Fazit:

Ob Bauernstube, Sitzungszimmer, das ganze Einfamilienhaus oder die geerbte Récamière vom Urgrosi; die Wohnerei verzaubert Innenräume in eine Wohlfühloase. Fast so vollendet wie unsere natürliche Umgebung.


Infos und Kontakt:

Wohnerei

Brünigstrasse 42

3856 Brienzwiler

Tel. +41 79 469 50 80

info@wohnerei.ch

www.wohnerei.ch



Kommentar schreiben

Kommentare: 0