· 

«Lust statt Frust mit einem E-Bike vom 2 Rad-Center»

Natirli-Tipp von Cornelia Lüthi aus Meiringen.
Hier ist sie daheim. Hier kauft sie ein.

Natirli haben wir diesen Tipp getestet.

Zugegeben. Sie sind hoch, unsere Berge. Noch grösser ist jedoch der Frust, wenn wieder einmal ein Kampf auf dem Drahtesel gegen die Höhenmeter gescheitert ist. Zum Glück müssen wir heute nicht mehr zwingend den Trainingsplan von Beat Breu nachradeln, um uns den Traum vom leichteren und schnelleren Vorankommen verwirklichen zu können. Das 2 Rad-Center Schild in Innertkirchen weiss Rat.

 

Du suchst ein Elektrovelo für den täglichen Einkauf im Dorf? Ein E-Mountainbike für anspruchsvolle Wochenendtouren? Oder noch besser: Ein Bike das gleich beides möglich macht? Mit der Beratung des Fachmanns Martin Schild findest auch du dein neues Lieblingsgerät.

 

Steht das Schmuckstück erst mal im Einsatz, will es gebührend umsorgt werden. Bedenken, es könnte umständlich sein das gekaufte Fahrrad zur Reparatur oder zum Service zu bringen sind umsonst. Ein Anruf genügt. Das Bike wird bei dir zuhause abgeholt und steht im Nu wieder da – bereit für neue Abenteuer!

 

Übrigens: Selbst wenn dir beim Blick Richtung Gadmen nicht als erstes der verbleibende Ladestand deines Velo-Akkus durch den Kopf schiesst, bist du beim 2 Rad-Center trotzdem richtig. Vom Pässe-Renner über das Trail-Bike bis hin zum Velo für den Schulweg gibt es hier alles. Auch ohne Motor.

 

Natirli-Tipp Fazit:

Mit der Ausrüstung und dem Service vom 2 Rad-Center Schild steht einem lustvollen Veloplausch auch im anspruchsvollen Gelände unserer Region nichts im Wege. Nur eines kann der Velofachmann Innert dem Kirchet nicht für dich übernehmen: Den Weg vom Sofa auf den Sattel. Bereit?


Infos und Kontakt:

2 Rad-Center Schild GmbH

Dorfstrasse 6

3862 Innertkirchen

Tel. 033 971 51 51

info@2rad-center.ch

www.2rad-center.ch



Kommentar schreiben

Kommentare: 0